Trinity2000TG


Haarfarbe: Blond
Gewicht: 51 kg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Größe: 168 cm
Figur: schlank
Land / PLZ: DE / 44xxxx
Sternzeichen: Wassermann
Bewertung: SternSternSternSternNichts

Vorlieben:
Sexy Wäsche, Sex im Freien, Oralsex, Creampie, Face-Sitting, Voyeur, Nylons, High-Heels, Natursekt

Über Amateur :
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier relativ neu und unerfahren auf diesem Gebiet.

Ich möchte gerne mehr Schwung in mein Sexleben bringen und
viel experimen****en und euch daran teilhaben lassen!

Meine Videos entstehen meistens spontan, natürlich habe ich auch nicht 24h meine Cam mit dabei.

Ich bin ein absoluter Amateur und möchte es auch bleiben!

Über Feedback freue ich mich immer und ebenso über fantasiereiche Videoideen und Wünsche.

Ich bin übrigens auch Live zu treffen und werde zum 01.07. in die Nähe von Hamburg ziehen (ca 30km) .

Was die Livetreffen angeht:

Ich bin in einer festen Beziehung biete keinen Sex an und habe bei meinen Treffen (Blowjobs, Handjobs, Erotische Massagen, Fußerotik usw) finanzielle Interessen.

Ich suche auch keine Drehpartner, es sei denn du hast einen sehr originellen Einfall (Sex ist trotzdem tabu)

Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß mit meinen Videos und Bildern!

Eure Trinity

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.