SMS Texte privat

Lese echte private SMS von jungen Girls und stöber in ihren Texten. Was schreiben die Mädchen wem schreiben sie und vor allem finde herraus und staune wie geil doch diese Girls hier schreiben. Vom Handy direkt ins Netz SMS Texte von Handys abgelesen und für uns bereit gestellt, alles ganz privat und geheim. Viel Spaß beim lesen der Nachrichten alles kostenlos und am besten füge Du deinen Kommentar hinzu.

93 Responses to “SMS Texte privat”

  1. hi ….. darf ich was fragen glg
    Tim machst du treffen gegen tg du bist der hammmer
    oder cam gegen tg ???

  2. hi, deine süße kleine muschi macht mich total hart. dazu muss ich einfach wichsen…

  3. hallo Bettina habe mir deine Fotos bereits angeschaut und das ist auch Grund dafür dass ich dir schreiben. Deine Fotos sind mega super heiss und ich kann mich kaum Satt daran sehen… zu schade bin ich 38 und du noch so jung. Zudem bist du ja im Moment nicht solo bzw. hast jemanden der dich glücklich macht.. zu gerne würde ich diesen Part auch übernehmen und dich vielleicht mal vor die Kamera zu bekommen.. liebe Grüsse Daniel

  4. Hi bin neu hier und wollte fragen ob du mit mir Internet Sex machen willst würde mich freuen sind eine sexy Frau oder per SMS

  5. du bist ech eine sau geile frau chau deine bilder und videos oft an und muss dann jedes mal wixen, danke das du mir schreibst ;)

  6. hi wie gehts dir klasse bilder hast du von dir machen eine schon wirklich an!

  7. hol mir gerade auf dich schön einen runter, willst du mir jetzt zuhören? oder nur SMS schreiben kleine Maus !

  8. hey ich habe dein profil gelesen und ich würde dich gerne als wichsvorlage benutzen!

    Vielleicht auch per live cam wenn du magst
    habe skype msn und auch icq können aber auch nur heisse sachen untereinander austauschen wie du magst

    schreibe einfach ne Nachricht !

  9. hey na will dir unbedingt vor der handycam zu schauen und vor der cam wichsen hättest lust ?

  10. Extrem geile Videos Jasmin, danke für den Lustgewinn. Schau doch mal bei mir rein, würde mich freuen wenn Dir meine Videos auch gefallen. Vielleicht können wir dann ja mal chatten…

  11. Hey an die unbekannte Dame hier per Handy! Wahnsinnig neugierig macht dein Profil muss ich sagen. Also deine Fotos und Videos sind ja echt der Hammer. Würde man am liebsten sofort mittendrin statt nur dabei sein wollen Würde denn die Möglichkeit und Neugierde bestehen sich etwas besser kennen zu lernen oder hast du bereits gefunden wonach du gesucht hast!? :-/ würde mich sehr über eine Antwort von der tollen Dame freuen!

  12. Du kleine telefon Maus machst mich richtig geil. Wenn ich mit vorstelle wie du vor mir liegst und ich dir erst schön dein Arschloch feucht lecke. Schön mit der Zunge deine Rosette fahre und mit ihr eindringe. Dann ficke ich dich schön in den Arsch bis ich geil in dir komme. Du drückst meinen Saft raus und verreibst es dir schön auf dein geile Muschi und ich lecke dich bis du kommst. kleines Dreckstück !

  13. Deine Privaten Userwünsche sende ich dir hier per SMS

    Hi also mein Wunsch wäre von einer Frau die ich nicht kenne Anal genommen zu werden. Sie kommt zu mir und nimmt mich einfach. Das wäre es.

  14. Du hast hier wahrscheinlich einen regen Zuspruch kleine Telefonschlampe… Mfg Torben

  15. hmmmm…gelesen und auch angeschaut… sehr geil..und heiss… würde dich gerne auch mal privat treffen .. einfach nur zum kaffee… melde dich auf meiner seite.. vielleicht können wir ja das heiße abschaffen und aklimatisieren… siehe meine bilder.. bussi

  16. Hi du!!! Aufjedenfall sind das heiße geile Fotoserien!!! Das rot steht dir richtig gut , passt zur Farbe deiner geilen pussy!!! Die sieht Hammer gut aus !! Man , soooooooo lecker , Kuss darauf , da rein , und überall hin du Fick Luder Bitsch !!! L.g. Taix

  17. Guten Abend wundervolle Frau,

    sehr schönes Profil gefällt mir .
    Hoffe du hast auch lust mit mir zu schreiben.

  18. besonders geil finde ich das Bild bei dem Du im Auto sitzt und mit Handschellen fest gemacht. Da fallen mir gleich sehr viele versaute Sachen ein…. Gerne würde ich da einen fremden zu dir kommen lassen…. Der deine Situation ausnutzt…. wenn du verstehst !!!

  19. hast du bilder wo dein po nackt zu sehen ist wenn ja mach bitte rein oder schick sie mir die veredel ich dir dann richtig

  20. wurde dich gerne mal live aus wichs vorlage nutzen ich habe grad auf deine bilder gestossen….man bist du eine geile sau….

  21. Hast du skype oder yahoo? oder nur MMS

  22. Hallo ich bins Nanci, hatten kurz gechattet. Vieleicht hast ja mal lust zu schreiben oder mehr! Was gäbe ich jetzt dafür dein Poloch zu schlecken während du pinkelst!Würdest das eventuell tun für mich?

  23. hey..habe intresse an web cam fun. bietest du sowas an. Sehr heiße Bildler hast du da aber. Die regen mich schon ganz schön an. Wenn du sehen willst, wie ich auf dir kommen, kannst du gerne zugucken. Mfg

  24. Extrem geile Videos, danke für den Lustgewinn. Schau doch mal bei mir rein, würde mich freuen wenn Dir meine Videos auch gefallen. Vielleicht können wir dann ja mal chatten… und wie es dir ausziehn tust und Dir eine anderes outfit anziehen tust mit weißen stiefel

  25. Schön freut mich vielleicht mach ich mal eins von dir Danke das du das angenommen hast du sag mal konnte ich dich zu etwas bringen was noch keiner geschafft hat !!!

  26. na hallo! ein sehr aussagekräftiges profil! und dein nick dazu, die sprechen mich schon sehr an! vielleicht hast du lust zu zeigen was eine “Pussytussi” so drauf hat. dann zeig ich dir auch was..

  27. Ich will dich treffen kleine blonde maus Hey süße. Was würde denn eine getragene strumpfhose mit ein paar Bildern kosten und wie kann man bei dir zahlen?

  28. Also dein profilbild turnt mich gerade mal meeega an! Den String bei Seite und erstmal schön die clit lecken…hast du auch eine galerie von deiner duftwäsche???

  29. ja siehst geil aus und habe richtige gelüste auf Dich

  30. hallo geile maus wie geht´s dir ich wil dich lecken und dein nylonfüsse auch du SMS Maus

  31. da geb ich dir recht! das ist echt scharf!
    hast du skype auch oder ? da wäre die kommunikation etwas flüssiger als per Handy. Du kleine Enge Sau !!!

  32. habe ich du magst bestimmt nur livecam hier oder ?? ich bin bei skype wenn du magst trau dich LG uwe26

  33. hey, du hast echt tolle Bilder von dir in deinem Profil, siehst echt total heiß aus!

    Würde dich gerne näher kennenlernen wollen! Wenn du auch Interesse an mir hättest dann schreib mir doch bitte!

    LG Amazonficker

  34. Hey hab deine heißen Bilder gesehen
    Du so als weihnachtsfrau sieht schon sexy aus da würde ich gern mal der Weihnachtsmann sein mit einem prallen Sack 2012

  35. Ich suche jemanden für Camsex auf MSN und wäre bereit 40-55 € dafür zu bezahlen.
    Bei interesse melde Dich einfach zurück…
    Lg Kefin

  36. Hallo ….bei dir würde ich aber auch schnell schwach :=) hübsch biste schönes decolltee du schlampe :=)

  37. hey schöne frau!ich weiß nicht wie oft ich mir deine bilder schon angeschaut habe aber es macht jedesmal aufs neue megageil…

  38. Hey Dolli, ich wollte dir eigentlich nicht schreiben, weil es mir reicht, deine Bilder und Videos anzusehen und meine Erregung dann in einem heißen Schwall auf dein Profil zu spritzen

  39. Deine Videos waren schon immer absolut erregend für mich, wie du dich bei den Blowjobs bis zum Limit herantastest find ich sehr sehr geil. Aber mein absolutes Limit hast du mit deinem neuesten Video erreicht!
    deinen knackigen Hintern so in Aktion zu sehen, hat spontan meine Hose gesprengt….

  40. hallo bin neu hier also besser seit gestern.
    leider bekommt man hier nur extrem selten antwort, vielleicht ist es bei dir ja anders.
    was verstehst du unter bildveredlung?
    ich hoffe es stört nicht das ich noch keine bilder drin habe, bin da noch zurückhaltend
    gruss master fuck

  41. du hast echt heiße bilder bist eine traumfrau wahnsinnig schön melde dich mal

  42. Hi, wunderschöne fotos! die sind dir perfekt gelungen und lassen jeden mann vor sich her schmelzen.. besteht die möglichkeit dich kennen zu lernen?

  43. wow, mein königreich dafür dich virteull und sehr gerne real erleben zu dürfen du sau. lg günter46

  44. hi deine geilen videos und bilder lassen mich gleich 2, 3 mal abspritzen. du hast einen blog wo die filme ganz sind ?? kannst du mir bitte sagen wie ich dort hin komm ?
    lg du geile maus

  45. Hallo hübsche unbekannte na wie geht es dir so???
    ich bin relativ neu hier un durchstöbere profile um eventuelle kontakte zu knöpfen
    so bin ich auf deins gestoßen un entdecke einige gemeinsamkeiten was wir mögen un wofür wir hier sind
    un deine bilder sind auch der absolute hammer
    bist ne richtig attraktive frau un freue mich auf ne antwort von dir

  46. hey wow bist ja mal der hammer bin 23 sehr sportlich gebaut und ziemlich gut bestückt ich würde gerne mal dein dirtydoll testen mhhh ich würde mich gerne mal mit dir treffen meld dich doch malna das ist ja mal ein schönes und interressantes profil und schöne bilder, da kann man ja ganz neidisch auf den fotografen werden, den nächsten stern bekommst du von mir.. LG und noch einen schönen Abend..verdammt bist du ne geile heiße maus dich würd ich ja gerne mal vernaschen ;)
    wichvorlage hey dein video mit dem sperma im po ist geil - ich würde mich auch gerne mal in deinen po entsamen!!!! melde dich doch mal wenn du auch an live interesse hast. geile grüße wichspimmel

  47. Beim surfen bin ich auf Dein Profil gestossen und es hat mir sehr gut gefallen und da dachte ich mir, ich schreib Dich einfach mal an.hallo meine liebe, wollt nur sagen… ich liebe dein profilbild … brauchs nur anzuschaun… schon wächst mein stengel … antippen reicht und schon perlen die ersten tropfen … danke möchtest du noch mehr voll gespritzte bilder? erfülle dir gerne den wunsch.deine fotos machen mich eh immer geil.Kuss hast du interesse die mal fotografieren zu lassen in allen möglichen posen und outfits?ich heiße Michael und bin 49 Jahre alt. Ich möchte fragen wie Deine Gruppe heißt. Deine Filme und Bilder sind klasse. Schönen Tag noch.

  48. Hast auch ein sehr heissen körper und einen wirklich geilen prachtarsch! Und auch noch so schön verpackt! hi du geile sau will dich heiß anschreiben bis deine schamlippen heiß werden dich lecken bis es dir kommt hoffe du schreibst zurück!!!!Es macht schon geil zu sehen, wie Sie z.B. mit dem abgebundenen Schwanz umgehen. Da wünscht man sich doch zu gern ebenfalls eine solche Behandlung. Ihr ausgesprochen schöner Körper tut sein Übriges dazu bei, dass man hier wohl nicht nein sagen könnte!
    PLZ 32… würde mich doch interessieren, wo Sie etwas genauer wohnen, da dies an sich nicht sehr weit weg ist.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.

  49. Hey DirtyDoll, jetzt nicht gleich wundern, wer dich hier anschreibt, aber ich bin trotz meiner außergewöhnlichen Bilder ein Mann. Hab mir gerade deine Galerie angesehen und du stehst auf Bilder veredeln. Das würde ich liebend gerne machen wollen. Jetzt ist eben nur die frage, ob ich zwecks Alterklasse und das ich Damenwäscheträger bin, bei dir überhaupt Chancen habe? Lg Superpisser

  50. hey hübsche na wie geht es dir ??
    kann man dich etwas näher kenne lernen du gefällst mir sehr und werde ganz heiß auf dich würde gern etwas mit dir chaten Geile Videos hasste !! schade das es kein Fickvideo von Dir gibt , denn hätte gern gesehen , wenn Dich der Alte mit seinen Hammerschwanz Dich geil durch fickt, , !!! kussy auf Deine geile Möse , die bestimmt schon nass ist !! Bussy huhu ich bin glaube ich ähnlich eingestellt wie du ich bin auch etwas schüchtern aber ständig geil drauf mich auch so zu präsentieren ich hoffe dir gefallen meine pics auch so wie mir deine lg matt

    ps: meld dich doch mal wenn du lust hast mehr zu sehen

  51. Hey, bist wirklich geil, da wird es gleich enger in der hose wenn ich deine bilder so anschaue! Worauf stehst du denn so? LG Teenbaer

  52. Hey haett gern ein user wunsch .. Das du in den scheis geilen teeni outfit gefickt wirst und die ladung ins gesicht kriegst :*

  53. Hey Sexy Lady!
    Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen würden und mal ganz versaut ne Livecamsession celebriern könnten. Liebe und Versaute Grüße

  54. Ich will dich endlich mal vögeln

  55. wir sind ein sehr schlankes paar und neu hier ! hast du lust auf bilder tausch dann melde dich doch bitte mal bei uns oder kurze mail an aex54985@yahoo.de
    lg lise und Carsten

  56. stehste auf ältere gutbestückte männer?
    wenn ja schau mal rein

  57. Geile neue Stiefel lust auf real Treffen mit gutbestückten nicht kamera scheuen Kerl.? hast du vielleicht lusten aufen real treff können auch dreier machen ? ich finde sie ja auch heiß deshalb will ich sie ja auch bespritzen, aber wollte dir halt anbieten, dass du dabeizusehen darfst

  58. siehst du dir gerne deine veredelten bilder an?
    wenn du magst können wir gerne mal camen! bespritzte bilder hochzuladen und dir zu schicken, ist mir eig. bisschle umständlich, was hälst du davon wenn du mir einfach mal live vor der cam zusiehst wie ich sie bespritze? Müsstest mir nur mal sagen, wann du so mal zeit hast.

  59. würde auch gerne mal ein video mit dir drehn,bin 30 rasiert mit 22 cm gut bestückt,mag blasen eierlecken muschilecken ficken mal anal,falls mal in der nähe von launisch.sachsen bist biete dir 400 euro für das video machen lg Jimmi

  60. na du geile tussi. danke für dein Kommentar in meiner Galerie. hab mich auch bei dir verewigt. du bist echt ein geiles Stück. hast du Skype hey ich bin mirco 21 und noch etwas unerfahren und schüchtern hast du vllt lust mich zu besuchen und mir etwas beizubringen vielleicht gefallen dir ja meine bilder und du schreibst mir zurück. würde mich freuen ich werde dich geile Ficksau, leider nur auf einem Foto einsauen, aber ich hoffe du weisst was ich für eine geile wichsende spermaspritzende Drecksau bin, dich dich kleine Spermahure, durchknallen will, bis deine verfickte mist Fotze ausgefranst ist und mein Kümmerling daneben liegt. ( So nach 4-5 Nummern, geile Ficksau )

  61. Dann testen wir mal wer es länger durch hält
    Du mich hemmungslos zu dicken oder ich dich richtig ran zu nehmen. Ich fange an . Möchte das du mich auf einem Stuhl knieend empfängst deine fotos sind wieder sehr geil darf ich dich auch mal fotografieren hättest du lust auf ein v-chat mit mir,du könntest mir beim wichsen zusehen und vielleicht gefällt es dir?du kannst auch gerne mitmachen, wenn dir möchtest können wir uns auch mal treffen?

  62. jetzt hab ich einiges für Dich aufgenommen! *g*
    Verrate mir doch mal Deine email-addi, dann schicke ich Dir noch das Wichsfilmchen, in dem Du meine Vorlage bist!

  63. dann sollstes du spüren , wie auch mein schwanz ganz fest all deine löcher verwöhnt, wild zuckt, wenn du ihn leckst und aussaugst… mir zeigen wie heiss und geil deine muschi ist..kann uja ganz spobntan sein…

  64. danke für das geile kommentar! du bist aber auch ne geil versaute frau! deine videos!!! wow!!!!

  65. Hab dich gerade entdeckt und mich an dir aufgegeilt. Bist ne Super-Heiße Sexmaus. Ich bin Mittwochs und Sonntags meistens so gegen Mitternacht im cam-chat und würd dort gern mal für dich spritzen. Vielleicht klappts ja mal. Geile jimmi

  66. Deine Beschreibung sehr interesannt! Würde Dich sehr gerne näher kennenlernen wenn ich darf… dir schreiben bestimmt sehr viel, würde mich freuen, wenn du dich trotzdem meldest natürlich sex will dein vötzchen lecken,fingern ficken bläst mein schwanz leckst meine eier zur belohnung gibts besamung

  67. Wow bist eine hammer geile Frau!Würd dich gern mal kennenelernen wollen!Du gefählst mir sehr gut!Freu mich auf deine Antwort! Du hast ja sei mir nicht böse,nach Dein Steckbrief her ,hast du eine traumhafte verführerische umwerfende sehr erotische und sexy Figur..Jetzt mache ich gerade eine Mail an Dich fertig, damit Du sehen kannst, wie geil mich Deine Bilder machen! *kiss* Magst Du es eigentlich auch, mal c2c? geile bilder!gerne live mit dir,auch gern mit dir bilder u videos! hehe schöne braut ^^ hasst echt heiße bilder respekt

  68. bei der Gallerie Büroschlampe hab ich endlich mal deine schönen blauen augen gesehnsüße hab mir grad deine geilen Bilder auf dem deinem Profil angeschaut Also ich würde Dich wahnsinnig gern näher kennenlernen und mich sehr über eine Antwort freuen! Vielleicht hast Du ja mal Lust auf ein Shooting oder einen gemeinsamen Dreh? Hi, würde dich gerne mal mit deinen ringeloverknees vor der Cam sehen. Was verlangst du für c2c

  69. hey selten junge frauen zu finden hier :p
    wie gehts dir…

  70. kompliment..tolle frau..tolle bilder…macht spass anzuschauen…bekommt man lust auf mehr..

    dir eine schönen tag und viel spass…

    Du hast schöne Stiefel mit hohen Absatz an… Dazu formen halterlose Deine wunderschönen Beine…

  71. Du bist einfach nur der hammer… Ich habe auch schon ganz ganz oft zu deinen Sachen gewichst DirtyDoll und wie ich dann immer komme Aber auch beim vorpiel macht es meine Anne an vorher von dir augegeilt zu werden (sie ist bi)

    Wir sind quasi Fans

  72. hi danke für deinen Kommentar das Eis kannst du gerne ablecken.

  73. hallo dirty doll ! wir sind ein schlankes paar und haben die gleichen intressen wie du würden gerne schön versaut mit dir chatten und bilder tauschen ! wir haben keinehemmungen und zeigen alles ! geile grüße alexa und kirstin

  74. hi du geiles stück…
    hab ja schon einige videos un fotos von dir gesehn …
    jetzt frag ich einfach mal…darf ich dir mal geil über cam zusehn wie du dich selber fickst oder vlt auch von jemand geil gevögelt wirst?

    lg peter Maffai

  75. In deinem mund würde ich auch mal gerne reinspritzen…..

  76. hi hi geile sau sah gerade deine bilder und obwohl ich eine freundin hab konnte ich nicht anders auf deine bilder abzuspritzen.wenn du lusst hast mal paar geile bilder hin und her zu schicken sag bescheid oder bilder willst wo ich auf deine bilder wichse

  77. hey hab gelesen das du wohl deine bilder gern veredelt siehst und ich würd sie gern live vor der cam veredeln falls du das möchtest würd mich über ne antwort freuen super fotos, und du hast traumhafte,und leckere brüste Ist mein kleiner attraktiv genug für dich? Bin naturgeil und zeigefreudig…

  78. Bin immer noch total wichsgeil, deine Bilder sind ein Genuss! Schaue mir gerade deine Galerie an.
    Macht mich riiiichtig geil, muss jetzt erst mal meinen Schwanz bearbeiten… Würde dich gerne mal zusehen lassen! Ja wenn du nur für mich eins schickst dann würde ich das machen…mein Freund in der Hose wäre bereit

  79. hey dirty doll bin steffi und relativ neu hier deine videos sind einfach klasse und ich habe meinen freund schon mehrfach dazu ordentlich abgemolken

  80. Hallo Dirty Doll.würde sehr gerne Fotos von dir vollspritzen.Deine Videos sind sehr geil hab mir das mit 6min. angesehen kann aber leider nur 1 pro tag sehen würde mich sehr freuen wenn du mir Fotos und Videos schickst ich schicke sie dir gerne wieder vollgespritzt Hallo du geile Sau, ich würde dich gerne Ficken wie Rambo und lecken wie Lässie.

  81. na du geile dreckige maus…
    wie gehts dir,hoff du hattest nen geilen tag…

    würd dir echt gern ma vor der cam zusehn…oder nen großes highlight mir von dir mein schwanz mal geil leersaugen lassen im oder aufn LKW..

  82. Hey na würde sehr gerne deine geilen bilder veredeln mit jeder menge fick sahne…und ich hätte interesse an chat sex :* meld dich einfach ma

  83. Hallo hammer bilder magst du auch bildertausch per e mail lg sascha denn habe hier nur das eine von mir

  84. bist echt sehr heiß. hast echt schöne bilder und videos. dein profil gefällt mir. mach weiter so. schade das du keine usertreffs mehr machst.

  85. Guten Morgen DirtyDoll, ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut, und finde es sehr aussagekräftig und auch sehr anregend. Ich würde dich sehr gerne näher kennenlernen wollen. Wenn auch du Interesse haben solltest, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

  86. immer wieder traumhaft deine bilder zu sehen erst recht bei der klasse figur ..da kann man neidig werden auf die wo das real sehen..

  87. Du bist ein sehr hübsches Mädchen mit einer sehr angenehmen Ausstrahlung!hallo schöne unvekannte,hoffe es geht dir gut bei dem geilen wetter,bin gerade über dein profil gestolpert,echt interessant,ich heiße dennis,24 ,jung und für alle schandtaten offen,würde dich gerne hier etwas näher kennen lernen wenn du magst,wünsche dir noch einen schönen sommertag,würde mich über eine antwort freuen,lg Peterlustig

  88. Würde dir die Bilder am liebsten direkt zu senden, geht das? hallooo das sind echt super geile fotos von dir…macht lust auf mehr. Würdest du auch nen kleinen fotowunsch erfüllen? melde dich doch mal bitte. hi,habe deine bilder und videos gesehen,wow,bist ne echt geile maus,wenn du mal wieder einsam am Läppi bist können wir ja mal nen lecker c2c chat machen

  89. Hab vielen Dank das de meine Anfrage angenommen hast
    Finde ich ja echt geil von Dir

  90. hallo sexy……würde gerne auf deine geilen Füße wichsen…..während ich mir deine feuchte und geile pussy ansehe…wie du sie dir fingerst….Hallo hast eine sehr schönen körper prinzessin

  91. na du. von dir lese ich auch nix mehr oder? hast du nicht gerade lust etwas zu chatten?hast ja ein interessantes profil und geile fotos, hast du den vl skype bzw magst auch dort über deine pics mit veredelung sprechen?? würd mich freuen wenn du zurückschreibstIchbin der Andy, und nachdem ich mir gerade ein Video von dir angeschaut habe und dabei so richtig schön abgespritzt hab, habe ich mir gedacht ich schreib dich einfach mal an! Vieleicht hast du ja Lust auf ne geile Cam-Cam session?

  92. hallo ich würde gerne dich veredeln wie deine bilder das ist doch schöner oderhammergeile bilder!! Bock auf live-chat oder Treffen

  93. ich werde richtig schön auf nen geiles bild von dir abspritzen .. du siehst aber auch geil aus Du kleines geiles Dreckstück.Ich glaube ich werde dir auch mal ein Bild veredeln mit meiner Sahne direkt in dein Gesicht oder hättest du sie lieber auf eines deiner Löcher?man bist du eine geile sau bekommt man gleich ein harten

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.