TGirlNaya


Haarfarbe: blond
Gewicht: 66 kg
Geschlecht: Transsexuell
Alter: 40 Jahre
Größe: 181 cm
Figur: schlank
Land / PLZ: DE / 40xxxx
Sternzeichen: Zwillinge
Bewertung: NichtsNichtsNichtsNichtsNichts

Vorlieben:
AV passiv, OV aktiv, Rollenspiele, Soft-SM, Feselspiele, Outdoor, Dildoplay, TT, Gangbang, Zofe, Hardcore Darstellerin, Hardcore-Model, Gangbang-Bitch auf Partys etc.

Über mich:
TGirl Naya ist langbeinig, feminin, provokant, frivol, totalrasiert und nymphoman.
Naya muß man(n) sehen, hören, riechen und einfach mal erleben.
Naya ist ein nymphomanes, feminines, provokantes, und sehr zeigefreudiges TGirl.
Sie steht als begehbare Zofe und devote Gangbang-Bitch auch für Foto & Filmaufnahmen zur Verfügung.
Ich bin frech, provokant, sehr schlank, totalrasiert, gepflegt, niveauvoll, feminin, sehr zeigegeil, nymphoman, devot, sexsüchtig, super nett :-) und vieles mehr.
Ich bin auch gerne eine devote, zeigefreudige Bitch, Gangbang-Bitch, Sexobjekt, Darstellerin und Model auf Partys, in Studios, Kinos etc.
Ich lasse es mir gerne von mehreren Männern gleichzeitig und ausdauernd besorgen.
Mein Lieblingszitat:
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin …
(Also komme ich,die Naya, bestimmt auch überall hin)
Googelt doch mal TGirlNaya.
Ich suche auch immer wieder Filmpartner für geile Sessions.
Kiss Eure Naya (Transgender)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.