SexyTranse18


Haarfarbe: blond
Gewicht: 54 kg
Geschlecht: Transsexuell
Alter: 24 Jahre
Größe: 170 cm
Figur: schlank
Land / PLZ: DE / 38xxxx
Sternzeichen: Steinbock
Bewertung: NichtsNichtsNichtsNichtsNichts

Vorlieben:
Dazu zählen beispielweise High Heels, Stiefel, Nylons und ganz besonders Minikleider und Miniröcke.

Ich bin sehr nymphoman und kann von Sex nicht genug bekommen. Dazu kommt noch meine frivole Ader. Somit hab ich mir nun gedacht, zeige ich doch auch allen anderen, wie gern ich Sex habe und besonders wie, denn…

…ich habe ein kleines süßes Geheimnis!

Über mich:
Huhu, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich hoffe, es gefällt dir…

Zu mir: Ich bin eine sexy Transe, die es liebt, sich wie ein sexy Girl zu schminken und zu stylen. Aber nicht nur das, ich shoppe auch sehr gern und bin auch privat sehr gern ein sexy Girl mit vielen Vorlieben.

Hast du vielleicht Lust, mich kennenzulernen, mit mir ein paar versaute Spiele zu erleben, ein Abenteuer? Dann meld dich bei mir.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.