Ramona_Deluxe


Haarfarbe: Blond
Gewicht: 57 kg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Größe: 170 cm
Figur: normal
Land / PLZ: DE / 04xxxx
Sternzeichen: Waage
Bewertung: SternSternSternSternStern

Vorlieben:
Blümchensex, Sexy Wäsche, Sex im Freien, Sex mit Toys, Oralsex, Große Schwänze, Sex mit 2 Frauen, Sex mit 2 Männern, Sex-Parties, Face-Sitting, Bondage, Dominant

Über Amateur :
Hallo, ihr Lieben !!!

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich hoffe, es gefällt euch hier und ihr fühlt euch wohl.

Ich bin Ramona, ein kleines dauergeiles und durchgeknalltes Girlie, welches immer auf der Suche nach neuen und spannenden Dingen ist. Ich lerne sehr gerne nette Leute kennen und bin viel unterwegs, da ja zu Hause die meisten Unfälle passieren…grins…

Mich beschreiben ist gar nicht so einfach. Ich kann sehr zickig werden, wenn mir etwas nicht passt. Ihr könnt mit mir aber auch Pferde stehlen gehen, denn ich bin zu jeder Schandtat bereit. Man muß mich einfach kennenlernen und dann werdet ihr mich lieben lernen…grins…

Es kann passieren, dass ich Nachrichten nicht gleich beantworte, sondern etwas später. Bitte seid also nicht so streng mit mir.

Über positive Videobewertungen würde ich mich freuen.

So, dass wars erstmal. Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt mich einfach an. Ich freue mich auf euch.

Kisses

Eure Ramona

P.S. Die komischen Worttrennungen sind nicht von mir. Das passierte beim Speichern des Textes automatisch. Bussi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.