Mega-Fremdbesamung für notgeile PartySchnecke!

Mega-Fremdbesamung für notgeile PartySchnecke! prettyjuliette: Ich glaube das war die beste Party seit langem, ich wurde von einem guten Kumpel eingeladen, hatte viel getanzt, gefeiert und hab auch ein interessantes Pärchen kennen gelernt, es sah stark danach aus als ob wir drei noch viel Spaß zusammen haben würden, allerdings schien die Braut von dem Typen irgendwann ziemlich “fertig”, ich war allerdings noch ganz frisch in der Birne und für mich war die Party noch lange nicht vorbei, so habe ich mich mit ihrem Typen hinter das Haus geschlichen um dort noch eine schöne Zeit zu verbringen, ich schwöre ich war so fickrig an dem Abend, konnte glatt seinen ganzen Lümmel verschlingen, grrrrr!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.