Ist das nun ein Freifick für ihren perversen Ehemann?

Ist das nun ein Freifick für ihren perversen Ehemann? HeidiSkye: Meine süße Cousine Dani war zu Besuch und ihr Mann wieder total am Spannen bei mir bei jeder Gelegenheit. Ich kenne ja seine Ehefrau seitdem wir im Sandkasten gespielt haben, sie vertraut mir 1000 prozentig! Wir wollten uns eigentlich einen Spaß daraus machen ihn mal zum Darsteller umfunktionieren für mein kleines Hobby. Der brachte fast kein Ton mehr raus, als wir ihm davon erzählt hatten und dann noch beim Anblick meiner blanken Pussy :D Wir haben es dann aber total übertrieben und aus “Spaß” wurde dann eine geile Fick-Szene und ernster Darsteller Alltag :D das auch noch mit seiner Frau hinter der Kamera. Das war wohl sein krassestes Erlebnis ever!! Würdest du auch gerne so ein Erlebnis haben???

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.