Verfickte Hotelparty

Verfickte Hotelparty JuliaPink: Was für ein geiler Abend das war! Zuerst hatten Tina und ich die beiden jungen Kerle an der Bar kennen gelernt und sie dann auf nen Drink in unser Hotelzimmer eingeladen. Ich war extrem scharf auf die beiden und Tina, wie ich schnell merkte, ebenso. Als ich mit einem der beiden gerade anfing etwas Spaß zu haben, hörten wir im Schlafzimmer verdächtige Geräusche. Also schauten wir nach und wie ich es mir dachte, war Tina mit dem anderen heißen Typ schon voll dabei und sie lutschte seinen Prachtschwanz genüßlich hart. Da konnte ich nicht anders und nahm den geilen Pimmel von dem anderen Kerl sofort in mein Fickmäulchen. Wir beobachteten Tina und ihren Sexpartner während ich den dicken Schwanz lutschte. Als Tina beim Lecken so richtig geil gekommen war und Andy ihr auf ihre Nylonfüße wichste, hielt es mein Sexpartner nicht länger aus und spritze mir seine Sahne in meinen Mund. Ich liebe den Geschmack von geilem Sperma und leckte ihm seinen Prügel genüßlich sauber…. Willst du auch mal mit uns so eine geile Party feiern? Schreib mich mal an, vielleicht passt es ja mit uns, ich würde mich freun :-) Kisses Julia

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.