Teenielolita (21)

Ich bin 21  Jahre jung und komme aus dem Raum Sachsen-Anhalt.
Mein Freund und ich sind sexuell sehr aktiv. Da er sehr dominant ist, lasse ich mich gerne ausführlich für sämtliche Spiele und Wünsche seines Verlangens benutzen. Es hat zwar sehr lange gedauert bis er mich so erzogen hatte wie er mich braucht, aber ich habe mich gefügt und mich ihm gerne untergeordnet. Oft will er mich anal nahmen oder lässt sich von mir geil einen blasen. Ein einfacher Fingerschnippser reicht aus und ich weiß, was ich zu tun habe.

KV und NS sind für mich kein Tabu und gehören zur täglichen Erniedrigung dazu.
Weil wir beide sehr freizügig sind, filmen wir uns gerne beim Sex und auch bei unseren außergewöhnlichen Spielchen mit KV und NS wir zeigen die Videos auch anderen Männern oder Frauen. ;-) Wie du ja hier selber sehen kannst.
Oft fotografiert mein Freund mich aber auch einfach nur, wie ich geile NS-Spielchen mache, seinen Schwanz blase, oder mich für ihn schick anziehe.

Wenn du magst, dann schau dich doch ein wenig bei mir um ;-)
Ich freue mich auch immer über anregende Fantasien oder auch über liebe Komplimente!

Deine Teenilolita

Eines sei noch gesagt:
Ich bin zwar sehr freizügig, aber dennoch treffe ich mich nicht mit anderen Männern oder Frauen, sei es zum Sex, als Kameramann, zum Kaffe trinken oder einfach nur zum nett plaudern ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.