Sperma-City-Tour, Unterkunft gegen geilen Sex!

Sperma-City-Tour, Unterkunft gegen geilen Sex! LizBentley: Ich wollte mir mal wieder eine neue Stadt angucken, wieder mal ein neues Abenteuer erleben, wieder ein geiler harter Schwanz für mich! Was gibt es eigentlich Schöneres als einen Trip in eine andere Stadt (München) zu wagen… Nun ganz einfach, auch gleich noch einen geilen neuen Schwanz dazu zu bekommen! Das ist die richtige Antwort oder!? Ich war eigentlich ganz schön KO von dem langen Tag und der Anreise… dann wollte ich erst mal ein heißes Bad nehmen und meinen Gastgeber kennen lernen, dass ich gleich mal seinen harten Schwanz zu spüren bekommen sollte hatte ich nicht erwartet. Natürlich sag ich da nicht nein, weil Sex stand ja auch ganz oben auf meiner Liste…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.