scharfesduo


Haarfarbe:grau
Gewicht: 85 kg
Geschlecht: Paar
Alter: 50 Jahre
Größe: 188 cm
Figur: normal
Land / PLZ: CH / 60xxxx
Sternzeichen: Schuetze
Bewertung: NichtsNichtsNichtsNichtsNichts

Vorlieben:
alles was beiden Spass macht doch kein NS, KV und alles was in die Toilette gehört.

Sexy Wäsche, Sex mit Toys, Oralsex, Deepthroating (Extremblasen), Analsex, Doppelte Penetrationen, Grosse Schwänze, Swinger-Clubs, Rimming (Polecken), Fisting

Über mich:
Herzlich Willkommen auf unserem Profil

Hallo wir sind ein Paar, das den Sex in allen Variationen und aus vollenZügen geniesst. Da wir wirklich 100% Amateure sind, ist uns auch eine gewisse Diskretion sehr wichtig, darum werden wir auch keine reale Treffen machen. Wir suchen auch keine einzelne Herren.

Da wir 100% Amateure sind, sind auch unsere Fotos und Filme nicht von professioneller Qualität, dafür aber echt.
Deine speziellen Foto- und Videowünsche darfst Du uns gerne mitteilen. Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.
Viel Spass beim Ansehen und danach bitte die Bewertung nicht vergessen!

Falls du uns hier entdeckt hast und uns persönlich kennst, melde dich bitte(Telefonnummer hast Du ja). Wir würden uns darüber freuen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.