Pueppie


Haarfarbe: Schwarz
Gewicht: 58 kg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Größe: 169 cm
Figur: schlank
Land / PLZ: DE / 41xxxx
Sternzeichen: Wassermann
Bewertung: SternSternSternSternNichts

Vorlieben:
Sag mir wie du mich haben magst Ich erfülle alle Foto-, Bilder und Videowünsche und seien sie noch so hemmungs- und tabulos. Nur geil müssen sie sein ;-)

Über Amateur :
Sorry, bin bis Anfang Oktober 2010 ab SOFORT ausgebucht! ;-() Jedem User, dem ich bis dahin bereits ein Date zugesagt hatte, kommt natürlich auch in den versprochenen Genuss… :-) Jeder Andere, der sich bis dahin Clips von mir angesehen hat, bekommt dann - bei gegenseitiger Symphatie - ab dem 01.10.10 ein geiles Date mit mir. Das entsprechene Video von uns, würde ich dann hier mit Deinem Einverständnis veröffentlichen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.