Private-Fickbitch


Haarfarbe: Schwarz
Gewicht: 105 kg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Größe: 167 cm
Figur: mollig
Land / PLZ: DE / 64xxxx
Sternzeichen: Steinbock
Bewertung: SternSternSternSternStern

Vorlieben:
Es gibt nur wenig, was ich nicht mache… ;o)

Über Amateur :
Hi Ihr Süssen, mein Name ist Emily-Lu und ich lebe im Frankfurter Raum / Rhein Main Gebiet.

Ihr findet mich übrigens auch nochmal unter meinem Namen “Emily-Lu” hier bei RT !!

Du willst Dich mit mir treffen ??? Kein Problem ;o) Teile mir einfach mit was Du gerne mit mir erleben möchtest und mache mir einen TG Vorschlag. Bin für fast jedes unmoralische Angebot zu haben… Sollte dies nach meinen Vorstellungen und Geschmack sein, steht einem schnellen Treffen nichts mehr im Wege… Ich bin Nymphoman, Schwanz- und Naturgeil sowie Bi veranlagt… Und ich habe großen Spass daran mich zu zeigen und meine exhibitionistische Neigung auszuleben, ob als Wichsvorlage, heimlich beobachtet zu werden oder um mich für Deine Wünsche benutzen zu lassen… ;o) Bei all meinen Treffen ist mein Kameramann mit dabei und es wird gefilmt (gerne mit Maske für Dich oder Inkognito) Für spezielle Video- und Bilderwünsche oder auch alle anderen Wünsche meiner “FAN´s”, bin ich vollkommen offen… Ach ja übrigens, bei “DamienVanDark” sind auch noch einige Vid´s von mir zu sehen! Schau doch bei Ihm einfach mal rein… Heißes Bussi Eure ♥ Emily-Lu ♥

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

« westmoon | lauma »