oraltanja


Haarfarbe: Schwarz
Gewicht: 60 kg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Größe: 167 cm
Figur: normal
Land / PLZ: DE / 1xxxxx
Sternzeichen: Widder
Bewertung: SternSternSternSternNichts

Vorlieben:
Vorrangig Schwänze blasen und bis zum letzten Spermatropfen aussaugen. Ich liebe den warmen Samen in meinem Mund zu spüren. Wichse sehr gerne Schwänze ab, weil ich dabei zuschauen kann. Für mich eine interessante Spielerei die Vorhaut hoch und runter zu rubbeln, bis die gesamte geile Ficksahne zuckend meine Hand vollwichst - manchmal halte ich auch meine Titten zum draufspritzen hin. Massiere gerne den Sack und die Eier eines Schwanzes und liebe es die Männlichkeit mit meinen Händen fest anzupacken. Besorge mir fast täglich mehre Orgasmen und finde es total geil, wenn jemand mir beim wichsen meiner Fotze zuschaut. Selten bevorzuge ich auch mal eine 69er Stellung.

Über Amateur :
Bin eine zeigefreudige durchschnittlich reife Frau, die total auf Schwänze (besonders auf große!), Sperma und Oralsex steht. Wer hier ein Fotomodell und deren Videos erwartet, ist hier in meinem Profil ganz sicher fehl am Platze !

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.