Nimm mich blank! Creampie XXL

Nimm mich blank! Creampie XXL DirtyTina: Dieser dauergeile Typ. Stehe im Bad und schminke mich, da steht er in der Tür und wichst sich einen ab auf mich. Also die bessere Alternative ist sicher ein geiler Quickie im Bad. Geil leckt er mir die nasse Fotze aus bis ich komme. Seinen harten Prügel blase ich aber jetzt will ich auch gefickt werden. Da gerade keine Kondome zur Hand waren schiebt er mir seinen Schwanz direkt blank in die Fotze. Oh Gott fühlt sich das geil an. Er fickt mich von hinten und dann auf dem Waschtisch. Ich habe aufgehört meine Orgasmen zu zählen so geil ist es. Und dann pumpt er mir eine echte Megaladung Sperma in meine Fotze. Oh man, wie lange hatte er nicht mehr abgespritzt? Sehr geiler Badezimmer Quickie!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.