NIkkiPlastic


Haarfarbe:schwarz
Gewicht: 70 kg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26 Jahre
Größe: 153 cm
Figur: paarPfundezuviel
Land / PLZ: DE / 31xxxx
Sternzeichen: Jungfrau
Bewertung: NichtsNichtsNichtsNichtsNichts

Vorlieben:
Sex mit Toys, Tittenfick, Oralsex, Deepthroating (Extremblasen), Creampie, Analsex, Face-Sitting, Rimming (Polecken), Rollenspiele, Bizarr, Wachs-Spiele, Dominas & Sklaven

Über mich:
Ich weiß was ich will!

100% Amateur - 100% Geil - 100% Exotisch

Meine Geilheit in den Clips ist nie gespielt und ich mache keins der Videos extra für
dieses Portal.Ich stelle nur die Kamera dabei extra für Dich auf ;)
Manche (keine Angst es sindnur wenige) Videotitel sind als Geile und schöne Fantasie zu verstehen die ich Dir schenke und es ist natürlich Dir überlassen mir diese abzunehmen oder nicht

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und mit meinen Clips.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.