Ich geh aus und du wichst zu Haus

Ich geh aus und du wichst zu Haus LadyFine: Ich geh heute aus und du wichst zu Haus … ha ha ha … Ja - genau so wird es laufen, kleine Spermaschlucksau! Ich hab mich fertig gemacht für eine geile Fetisch-Party und werde mal meine Wirkung an dir Nichtsnutz testen. Mal sehen was passiert, wenn ich mit meinem Nylonarsch ouvert vor deiner Nase wackle … Pffff - logo, dass das dein Pimmelchen nicht aushält … Und wenn das bei dir Schnellspritzer klappt, klappt es bekanntlich bei jedem … Hmmm ich bin so richtig geil und heut ist nicht nur Party-Tag, nein heute ist auch Ficktag! Nicht für dich - du Lusche! Du wartest schön doof zu Hause auf mich und darfst ein bisschen an deinem Minipimmel spielen, während ich mich geil vergnüge … Wenn ich nach Hause komme, dann wirst du artig deine Zunge raushängen lassen und Sperma lecken … jaaaa SPERMA – und zwar aus ALLEN LÖCHERN Du bist doch meine kleine Spermaschlampe oder? Nun, dann beweise es und leck mich sauber … Ich hatte schließlich so RICHTIG Spaß in allen Löchern … ho ho ho … die du nur sauberlecken darfst … meine süße kleine Sperma-Arschkriech-Sau!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.