hotnicole66


Haarfarbe: Hellblond
Gewicht: 50 kg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Größe: 159 cm
Figur: schlank
Land / PLZ: DE / 7xxxx
Sternzeichen: Jungfrau
Bewertung: NichtsNichtsNichtsNichtsNichts

Vorlieben:
Meine Leidenschaft gehört meinen sexy Füßen, High Heels, Nylons, sexy Wäsche und Stiefeln, vielleicht teilst du diese Leidenschaft ja mit mir.

Über Amateur :
Hi, ich bin Nicole
*sexy, heiß und geil*
*offen und direkt*

Ich hab Spass daran mich zu zeigen und dir deinen Kopf zu verdrehen, für mich wirds erst richtig geil, wenn ich dich zum pulsieren bring.

In meinen Videos bin ich Kameramann bzw. Frau und Hauptdarsteller, sie entstehen meist spontan.
Ich experimentiere gern und viel, deshalb: Es wird noch einiges kommen…

Und nun wünsch ich dir viel Spass mit meinen Fotos und Videos,ich hatte ihn ja schon
Küsschen Nicole

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.