-HotMaja-


Haarfarbe: Schwarz
Gewicht: 60 kg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Größe: 165 cm
Figur: normal
Land / PLZ: DE / 12xxxx
Sternzeichen: Loewe
Bewertung: SternSternSternSternNichts

Vorlieben:
Ich steh auf Abwechslung, mal bin ich devot, lasse mich gerne nehmen und benutzen, mal bin ich dominant und nehme mir was ICH will!
Außerdem steh ich auf Frauen, mag die weichen Körper und zarten Lippen (beide! *smile*). Also wenn eine süße Maus Interesse hat, schreib mir ruhig, ich beiße nicht.

Über Amateur :
Hi ich bin Maja aus Berlin, ich bin bi, ständig heiß und ein bisschen versaut. Meine Bilder und Videos haben immer Top-Quali, also schaut sie euch an.
Wenn ihr spezielle Wünsche oder Ideen habt, schreibt mir doch einfach.
Bussi Maja

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.