heelqueen


Haarfarbe: Blond
Gewicht: 52 kg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Größe: 170 cm
Figur: schlank
Land / PLZ: DE / 20xxxx
Sternzeichen: Zwillinge
Bewertung: SternSternSternSternStern

Vorlieben:
sm , fusserotik, ns, kv.rotze ficksahne.gutduftene höschen.klamotten bepissen in jeder form.trampling, higheels und stiefel.lack und leder, nylons latex

Über Amateur :
ich bin eine herrlich versaute fuss-domina mit ns als grösste vorliebe……auch kv darf es sein.ich schmiere gerne mit meiner braunen masse….smile.nylons , lack und leder habe ich gern.ich bin nicht auf der “suche”
ich lasse mich “finden”, um vielleicht ja auch DIR , DEINEN grössten wunsch zu erfüllen…..!!!!
ich treffe mich schon hin und wieder mit meinen geniessern…..smile

seit nicht so geizig mit den BEWERTUNGEN jungs…..umso mehr clips erscheinen….grins
WENN EUCH MEINE CLIPS GEFALLEN……zeigt es mir auch…..!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.