DirtyFister


Haarfarbe: Dunkelblond
Gewicht: 77 kg
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Größe: 186 cm
Figur: athletisch
Land / PLZ: DE / 90xxxx
Sternzeichen: Wassermann
Bewertung: SternSternSternSternStern

Vorlieben:
Na eben alles, was so richtig verdorben ist… Natursekt und Sperma in Mengen, Fisten, Anal…. Dabei mag ich einen geilen Schwanz genauso wie eine heisse Muschi oder einen engen Arsch. AKTUELL: Potenter, rasierter Hengst mit min. 20×5 aus Bayern oder Österreich für versaues Boy-Video gesucht!

Über Amateur :
Bin ein ziemlich versauter Bi-Kerl und stehe total drauf, beim Sex beobachtet zu werden… Als Mann weiss ich aber auch, was ich euch schuldig bin und will euch daher hier nur 1A Videos in Top-Qualität und ohne Leerlauf zeigen. GEIL & FAIR !!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.