Die Witwe

Die Witwe Nach dem Tod ihres kürzlich verstorbenen Ehemanns macht sich Frances Sorgen um ihre Zukunft aber vor allem, dass sie keinen Sex mehr haben würde.Doch der Bestatter tröstet sie mit einem geilen Fick.Als sich dann die ganze Trauergemeinschaft einfindet, gehts richtig rund. Nach und nach verschwinden die Pärchen nach nebenan, zu einem flotten Quickie. ALs sich Frances dann von ihrem Mann endgültig verabschieden will, sieht sie, dass er einen Steifen hat…..wie in alten Zeiten.Die Verlockung ist riesengross……….kann sie sich beherrschen, oder nützt sie die geile Gelegenheit für einen Ritt zum Orgasmus?

Auch in der Küche gehts heiss her.....geile TittenWie wärs mit einem geilen Dreier?Einmal noch einen Ritt auf dem geilen SchwanzNa los, komm schon, besorgs mir

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.