Die Sexy Feinstrumpfhose in Weiß 2 ** FAN Video 3 **

Die Sexy Feinstrumpfhose in Weiß 2 ** FAN Video 3 ** Nylonjunge73: Schön verpackt - das der Duft aus der Nylon nicht entweichen kann. Langsam mach ich den Knoten auf und rieche in der Tüte. Ein Sanfter Duft der von den Fußteilen kommt. Ob ich in die Strumpfhose wohl passe ?? Am Besten anprobieren und sehen ob sie mir steht. Schön die weichen Maschen auf der Haut erregen mich. Mein Penis bekommt die ersten Tropfen Vorsaft und fühlt sich dann auch sichtlich wohl in der Feinstrumpfhose. Schade das die Füße nicht dreckig sind. Das mag ich sehr und man weiß das sie mit Liebe getragen worden sind. Aber man kann nicht alles haben. Schau mal wie die Nylon mir steht. Ich finde sie an mir sehr SEXY und GEIL

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.