Busty Boombastic 1

Busty Boombastic 1 Lady_Vampira: Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts…denkt sich das Tattoomodel im Bikini und bläst ihre Luftballons am Swimmingpool fröhlich auf. Du kannst dich gar nicht satt sehen an soviel tätowierter Haut und den verspielten Zöpfen, doch dieses sadistische Pin Up Girl hat im SM Studio Femdom Empire die Wahl der Qual! Es quietscht und pfeift, dann platzt ein Luftballon unter ihrem Arsch, manchmal direkt über deinem Gesicht! Du bist Bewegungsunfähig in Latex gewickelt und musst die B2P Folter auf Userwunsch fürs Customvideo still ertragen. Riesige Ballons reiben sich an den großen Brüsten der Herrin, Lady Vampira zerquetscht die Ballons beim Facesitting und legt sich sogar drauf! Du hast Angst dass die Luftballons platzen, bist aber gleichzeitig erregt von der Female Domination. Die Fetishqueen quält dich mit ihren BBW Kurven und tritt mit den High Heels auf dich ein. Es knallt und quietscht, die Mistress lacht, das hättest du wohl nicht gedacht!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.