BlondesLuder22


Haarfarbe: Dunkelblond
Gewicht: 64 kg
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Größe: 173 cm
Figur: normal
Land / PLZ: DE / 13xxxx
Sternzeichen: Skorpion
Bewertung: NichtsNichtsNichtsNichtsNichts

Vorlieben:
Ich stehe auf die 69, Tittensex, Oral, und auch sehr gerne lecken, ich werde gerne bis zum Schluss geleckt und ich lasse es auch gerne mal an außergewöhnlichen Orten krachen, wenn sich die Möglichkeit ergibt =)
Und noch auf vieles andere mehr, finde es heraus… =) Kuss

Über Amateur :
Ich habe mich hier angemeldet um hier nette Bekanntschaften zu machen, und vielleicht ergibt sich ja was…am besten aus den Raum Berlin. =) Aber da wird sich sicher einiges finden, schreibt mich ruhig an, ich beisse nicht =)
ich würde mich sehr über eine intensivere Kontaktaufnahme freuen…
Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß
Kussi dein BlondesLuder22 =)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.