Bettie Page – Bizarre Fetish Dreams Come True Part 2

Bettie Page – Bizarre Fetish Dreams Come True Part 2 Lady_Vampira: In dieser Bondage kann der nutzlose Sklave gar nicht als Human Ashtray dienen, aber seine Eier werden gleich passend zur restlichen Fixierung abgebunden. Sein Arsch wurde bereits von der Herrin gefistet, jetzt will Lady Vampira erstmal eine rauchen. Gemütlich beim Facesitting mit dem Leckdiener unter der Domina, der als Sitzkissen um Luft ringt. Beiden Sklaven wird der Rauch zur Demütigung ins Gesicht geblasen, beide sind der Fetisch FemDom wehrlos ausgeliefert. Bei jedem Zug glüht die Zigarette mehr und aus rein sadistischem CBT Vergnügen quält die FemDom den prallen Sack damit. Mit den geilen neuen Stiefeln zerquetscht die Mistress die fetten Hoden, dann bohrt sich die Absatzspitze noch tief hinein. Derweil ahnt das überflüssige Stück auf dem Boden noch nicht, was ihm an Female Domination gleich bevor steht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.